Samstag, 12. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 12

668 Wörter

Oi, na das war wohl nix. Den halben Tag ging es mir wieder total mies und ich war hundemüde, war also nicht wirklich in Schreibstimmung. Immerhin habe ich dann Abends doch noch ein bisschen was zustande bekommen.
Außerdem habe ich mich über die Szene von gestern geärgert. Ich mag sie nicht mehr leiden und werde sie wohl bei der Überarbeitung noch mal umschreiben.
Diese Woche wird das wohl nichts mehr mit den 30.000 Wörtern. Es sei denn ich schreibe Morgen nonstop. XD
Ich hätte zwar noch etwa zwei Stunden schreiben können, aber als mein älterer Bruder rein kam wurd's nichts mehr, dann haben wir Resident Evil geguckt. War aber eine gute Ablenkung. Wir haben lauter Stuss gelabert und beim lachen, musste ich wenigstens nicht an meine Magenschmerzen denken. =)
Ich hoffe, dass es mir nächste Woche besser geht, damit ich wieder voll durchstarten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen