Donnerstag, 10. Juli 2014

Camp NaNoWriMo - Tag 10

3.318 Wörter

So langsam geht es wieder bergauf mit dem Schreiben. Wie es aussieht hatte ich die letzten Tage eine leichte Erkältung. Den halben Tag war ich nur am frösteln. Na ja, das wird schon wieder. Obendrauf hatte ich auch noch mit meiner Allergie zu kämpfen, sehr nervig.
Mit dem Schreiben hat es aber gut geklappt. Kapitel 5 ist fertig und jetzt schreibe ich noch gemütlich das Ende von Kapitel 6. Diesmal ist so einiges passiert. Anthony tut mir leid, der Junge muss momentan wirklich viel durchmachen. Ich bin eine gemeine Autorin. XD lol
Aber so wird die Geschichte wenigstens nicht langweilig und bietet eine Menge spannender Momente. =)
Ist halt ein etwas anderer Roadnovel. XD
Die beiden Jungs sind sich übrigens immer noch nicht näher gekommen. Wird wohl auch erst in der zweiten Hälfte der Geschichte passieren. O.ô ...vielleicht.
Zumindest springen sie sich nicht mehr gegenseitig an die Gurgel. XD lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen