Montag, 16. Juni 2014

Priesterin der Schatten (Fantasy/Schreibprojekt)

So schaut's aus. Ich habe wieder ein neues Schreibprojekt und diesmal erneut etwas im Bereich Fantasy. Keine Sorge, es ist nichts mit Vampiren, Zombies, Dystopien oder sonst was. Ich werde aber noch einiges planen müssen und denke, ich kann erst im nächsten Jahr mit diesem Projekt beginnen. Ich will wirklich alles gut duchplanen, damit ich wirklich nur noch schreiben muss. =)

In Priesterin der Schatten geht es um die junge Frau Maleiya, die im Tempel des Mondes lebt und ein frommes und gesittetes Leben führt, bis eines Tages nicht nur die ewig glühende Flamme erlischt, sondern auch die Hohepriesterin verschwindet.
Da die jungen Priesterinnen sich Sorgen machen, wollen sie das Orakel befragen und Maleiya entkommt nur knapp einem Angriff durch die Attentäter des Tempels der Schatten.
Sie kehrt zu ihrem Tempel zurück, nur um feststellen zu müssen, dass alle Priesterinnen ermordet wurden.
In ihrer Verzweiflung sucht Maleiya die Seherin auf und bittet um ihre Hilfe. Sie muss ein geheimnisvolles Buch suchen und braucht die Hilfe von weiteren Kämpfern an ihrer Seite um den Tempel der Schatten davon abzuhalten sich auch die restlichen Flammen zu holen, um das Land zu unterwerfen und weitere Anhänger zu finden.

So, mehr will ich noch nicht verraten. Es sind etwa 5 Bände geplant.

  • Priesterin der Schatten - Die Prophezeiung
  • Priesterin der Schatten - Die Insel der ewigen Jugend
  • Priesterin der Schatten - Titel folgt noch...
  • Priesterin der Schatten - Auf dunklen Pfaden
  • Priesterin der Schatten - Tempel der Toten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen