Dienstag, 24. Juni 2014

Kurzgeschichtensammelband (GayRomance/Adult)

Kurzgeschichten sind doch genau das richtige um sich ein Bild von einem Autor zu machen, den man noch nicht kennt und da ich zurzeit auch genug gesammelt habe möchte ich dieses Jahr noch möglichst meinen ersten Sammelband als E-Book veröffentlichen.
Ich schwanke noch zwischen 10-15 Kurzgeschichten um eine Romanlänge anzustreben, da die Stories auch unterschiedlich lang sein werden.
Insgesamt habe ich mittlerweile etwa 30 Kurzgeschichten und da ich wieder versuche regelmäßig bei der Wortszenen Challenge auf Bookrix mitzumachen, wird es genug Lesestoff für weitere Bände geben, so dass ich praktisch beinahe jedes Jahr einen veröffentlichen könnte. XD lol
Jedenfalls werde ich demnächst noch einige meiner Shortys fertig schreiben, andere noch mal kräftig überarbeiten und mir einen geeigneten Verkaufspreis überlegen. Noch dazu wird es mal wieder das übliche Problem mit dem Cover geben, dass auch noch gefunden werden will sowie ein passender Buchtitel.
Ich habe mal probehalber alle Titel aufgelistet und würde ich einen ersten Band mit 15 Geschichten veröffentlichen wären da zumindest schon mal ganze 9 bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten dabei. Keine schlechte Ausbeute oder? =)
Meine GayRomance Leser kommen auf jeden Fall voll auf ihre Kosten. ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen