Mittwoch, 4. Juni 2014

Camp NaNoWriMo Juli 2014


Mein erster NaNoWriMo! ᕕ( ᐛ )ᕗ
Der Juli steht praktisch schon vor der Tür und einige sind sicher diesen Monat schon fleißig dabei ihre Werke vorzubereiten.
Seit April steht bei mir zumindest schon mal die grobe Handlung. Worum es in meinem Werk geht, seht ihr in der entsprechenden Spalte oben.
Die nächsten Wochen werde ich also gezielt die Chaktere ausarbeiten (vor allem ihre Vergangenheit ist wichtig), mir die einzelnen Kapitel ausdenken, spannende Wendungen einbauen und natürlich auch interessante Cliffhanger und ganz wichtig natürlich ein Ende, dass alle aus den Socken haut. Ich weiß nämlich immer noch nicht wie die Geschichte ausgehen soll. ¯\_()_/¯
Die Story wird etwa um die 20 Kapitel enthalten. Mein Ziel bleiben die 50.000. Nach meinem Jugendbuch Wirbel der Gefühle mit satten 31 Kapiteln möchte ich es diesmal ein wenig gemütlicher angehen, auch wenn die Geschichte erwachsener ist und einiges an Recherche erfordert. ;D lol
Es gibt diesen Monat also einiges zu tun, da ich auch noch an Wirbel der Gefühle schreibe und Dämonenjäger Collin plane.
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, vor allem nächsten Monat beim Schreibprozess. Ich bin schon gespannt wie es ablaufen wird. =)
Gutes Gelingen allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen