Montag, 30. Juni 2014

Aus kurz mach lang

Vor einigen Tagen habe ich meine aktuelle Kurzgeschichte Ich wache über dich  für die Wortszenen Challenge auf Bookrix und Animexx hochgeladen und vor allem bei ersterem meinten viele die Geschichte hätte Potenzial für mehr Teile bzw. eine längere Geschichte. Mir hat die Story um die Schutzengel sehr gut gefallen und ich könnte mir durchaus vorstellen aus dieser Kurzgeschichte einen Roman zu machen. Ich werde mir das auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. =)

Auch zu Wirbel der Gefühle habe ich eine Neuigkeit. Ich habe ein paar Ideen gesammelt, so dass es evtl. zu einem zweiten Band oder gar einer Trilogie reichen würde. Zwingend notwendig wäre es nicht, da Band 1 in sich abgeschlossen ist, aber ich halte mir diese Option offen für den Fall, dass ich es doch noch mache. Vorerst möchte ich allerdings erst mal sehen wie überhaupt Band 1 ankommt, bevor ich Pläne für eine Fortsetzung schmiede. Ich möchte da einfach nichts überstürzen, immerhin habe ich noch genug andere Schreibprojekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen