Sonntag, 6. April 2014

Titelsuche für Buchprojekt



Ich denke, die Schreiberlinge unter euch wissen wie schwierig es ist einen passenden Titel zu finden. Momentan habe ich das Problem, dass mein ursprünglicher Titel: Hochzeit? Nein, danke! nicht mehr zu 100% passt. Deswegen suche ich einige weitere Titel.

Hier sind meine bisherigen Einfälle:

Meine fast normale Familie
Patchwork Family
Wir sind vier!
Meine verrückte Familie

Und ein paar tolle Einfälle von KAWA-sawa-chan:

Meine Familie außer Rand und Band
Familieneintopf mal anders
Familienchaos
4 Chaoten in einer Familie
Einmal normale Familie bitte?!

Warum die neue Titelsuche? Nun ja, ich habe das Problem, dass ich ein wenig am eigentlichen Thema (dem verhindern der Hochzeit) vorbeigeschippert bin. Nun will ich aber nicht das komplette Manuskript verwerfen und neu anfangen, also suche ich nach einer anderen Lösung und versuche mich mehr dem Thema der Patchwork Familie zu widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen