Sonntag, 6. April 2014

Leserundenbücher im April (E-Books)

Neben meinen Büchern gibt es heute wie versprochen die E-Books, die ich noch zu lesen habe. Ich habe leider das Pech und besitze noch keinen E-Reader, ergo muss ich auf meinem Kindle am PC lesen. Ist zwar auf Dauer etwas anstrengend, aber machbar. =)

Soweit ich das gesehen habe, sind alle bis auf Watcher & Memorex als Taschenbuch erhältlich.

Herr der Moore - Ein gruseliges Buch. Ich fand den Anfang schon mal sehr gelungen und werde heute noch den ersten Abschnitt fertig lesen.

Karpatenvirus - Sehr spannend, auch wenn ich mich am Anfang in der Zeit geirrt habe. Wer mal eine Vampirgeschichte braucht ohne verklärte Romanzen und glitzernde Vampire... ;3

Herr der zwei Welten - Eine Vampirgeschichte. Fange ich aber erst morgen an.

Drachentau - Eine Fantasygeschichte, die ich bei Bookrix gewonnen habe. Wird wohl meine Osterlektüre. Es sei denn ich finde ein oder zwei Tage an denen ich es schon vorher lesen kann.

Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1) - Nach dem Krimi Nebelflut versuchen die Autorinnen sich mal im Fantasygenre/Jugendbuch. Meine zweite Leserunde mit den netten Damen. =)

Lasset das Drama in Rom beginnen Die Chroniken des Lichts 1 - Rafes Kampf gegen Dämonen mit der größten Zicke des Universums an seiner Seite. Könnte amüsant werden. XD lol

Die Rache des Sidhe - Ein homoerotischer Fantasyroman. *schmacht*

Memorex - Ein Krimi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen