Montag, 14. April 2014

18. Wortszenen Challenge (Boys Love)


Es ist mal wieder soweit. Da ich es die letzten Male nicht geschafft habe bei der Wortszenen Challenge mitzumachen, versuche ich mein Glück diesen Monat, auch wenn ich noch an meinem Buchprojekt schreibe, hoffe ich doch, dass ich noch eine Kurzgeschichte mit reinquetschen kann, um meinen Lesern die ewige Warterei etwas zu versüßen. =D
Die Challenge ist für Autoren auf Bookrix. Jeden Monat gibt es ein Stichwort zu dem man eine Kurzgeschichte oder ein längeres Werk schreiben kann. Die Geschichte sollte aber homosexuellen Inhalt haben.

Stichwort für diesen Monat ist 'Kindereien' und da ich schon etwas Zeit vertrödelt habe, reicht die Zeit leider nur noch für eine Kurzgeschichte. =)

Inhalt:

Dennis hat es nicht leicht. Er ist neu in einer Firma, die auf Fernsehwerbung spezialisiert ist und und ständig ärgern ihn seine Kollegen, besonders Marcel, der Dennis den letzten Nerv raubt und dann müssen die beiden auch noch an einem Werbeprojekt für Tierfutter zusammen arbeiten. Das da einiges schief geht und Marcel sich reichlich daneben benimmt, macht es auch nicht unbedingt besser.

Die fertige Kurzgeschichte könnt ihr spätestens am 28. April auf meiner Autorenseite auf Bookrix lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen